Cranio Sacral Balancing

Das Cranio Sacral Balancing hat sich aus der Osteophatie entwickelt.

Es basiert auf der Arbeit mit dem craniosacralen Rhythmus, der sich im feinen Pulsieren der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit zeigt. Diese Flüssigkeit schützt, nährt und bewegt das Nervensystem – vom Schädel (Cranium) bis zum Kreuzbein (Sacrum). 

In meiner Praxis verwende ich diese Methode bei Migräne, Nackenverspannung, Gelenks-  und Rückenschmerzen, Rheuma, Tinitus, Drehschwindel aber auch bei Erschöpfungszuständen, Schlafstörungen, Abwehrschäche und mehr...

Hat der Mensch Schmerzen ist der craniosacrale Rythmus gestört. Wie bei einem Musikinstrument stimme ich den Craniopuls wider auf eine Dur ein. 

Kontakt

www.zopfk-praxis.at Zopf Karin
Unterfeichten 23
4853 Steinbach am Attersee
0664/236 17 77 zopfk_praxis@gmx.at