über mich

 

Ich bin 1966 in Gmunden geboren und lebe in einer Partnerschaft. Als Mutter von 3 Kindern sind mir Sorgen nicht fremd. Beruflich arbeitete ich neben meiner Praxis, auch noch in einem institutionellen Kontext im Sozialbreich. Seit 25 Jahren sammle ich Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen, psychisch und sozial beeinträchtigten Erwachsenen und den verschiedensten Familiensystemen. Die Arbeit mit Menschen macht mir auch heute noch große Freude.

Zusätzlich habe ich mich vor einiger Zeit, für eine Ausbildung als Diplomierte Energetikerin nach Traditioneller Chinesischer Medizin entschieden. Schon immer war mir die ganzheitliche Sicht auf den Menschen ein großes Anliegen. Unser körperliches Empfinden nimmt Einfluss auf unser seelisches Gleichgewicht und umgekehrt.

Meine Praxis soll für meine Klienten ein Ort des Vertrauens sein. In diesem geschützten Kontext sollen sie zur Ruhe kommen, Kraft tanken und ihre Sorgen, Ängste und Probleme offen ansprechen können. In der systemischen Arbeit steht das Problem als Quelle der Lösung. 

Kontakt

www.zopfk-praxis.at Zopf Karin
Unterfeichten 23
4853 Steinbach am Attersee
0664/236 17 77 zopfk_praxis@gmx.at